binary options brokers

Die besten Broker für binäre Optionen

Der Handel mit binären Optionen wird aufgrund seines einfachen Handelsmechanismus immer beliebter: es ist eine Art Alles-oder-Nichts-Spiel. Aber Handelsinvestierung mit einem nicht regulierten Broker ist etwas, was Sie vermeiden könnten. Bevor Sie sich ein Konto bei einem Broker für binäre Optionen eröffnen, müssen Sie nach Vergleichsfaktoren suchen, die die Auswahl eines Brokers erleichtern. An der […]

options trading

Tipps zum Goldtrading auf dem Forex

Der Goldhandel auf dem Devisenmarkt erfordert sorgfältige Betrachtung verschiedener Aspekte, die Ihnen einen profitablen Handel ermöglichen. Wie bei jedem Handelsinstrument gibt es keinen exakten besten Weg, auf dem Forex mit Gold zu handeln. Händler aus verschiedenen Märkten können jedoch problemlos im Devisenhandel mit gold segeln, da sie auf ihren jeweiligen Märkten und Instrumenten unter Berücksichtigung […]

forex trading

System des Forex-Handels mit binären Optionen

Wenn Sie den Forex-Handel mit binären Optionen starten, wäre es egal, wie viele genaue Signale und Trend-Prognosen Sie als Händler richtig erraten könnten, wenn Sie kein zuverlässiges Handelssystem haben, nach dem Sie Ihre binären Optionswetten platzieren und richten. In den letzten Jahren haben Broker im Forex-Optionshandel, Marktanalysten und sogar erfahrene Händler mehrere Systeme erarbeitet und […]

forex

Strategien des Optionshandels

In einfachen Worten beziehen sich Optionen auf Verträge, die dem Inhaber das Recht, aber nicht unbedingt die Verpflichtung geben, an oder vor einem bestimmten Datum einige Summe der Basiswerte zu einem vorbestimmten Preis zu kaufen bzw. zu verkaufen. Optionen sind eine weitere Anlageklasse ähnlich Aktien, Anleihen, Investmentfonds und Börsengehandelter Fonds (ETF). Und genau wie die […]

binary options brokers

Best binary options brokers

Trading binary options became more popular due to its simple trade mechanism: it’s all-or-nothing sort of a gamble. But gambling your trade investment to an unregulated broker is something you can avoid.  Moreover, before signing up for an account with a binary options broker, you need to look for comparison factors that will ease your […]

options trading

Gold trading tips in forex

Trading gold forex involves careful consideration of different aspects that will enable you to profitable trading. As with any trading instrument, there is no exact best way to trade forex gold. However, traders from different markets can smoothly sail in forex gold trading as they can make use of learned technical strategies they utilize on […]

forex trading

Forex Binary Options Trading System

As you start binary forex options trading, it wouldn’t matter how many accurate signals and trend predictions you as a trader, would be able to guess correctly if you would not employ a dependable trading system with which you will place and align your binary options bets. In the last couple of years, trading forex […]

forex

Options trading strategies

In layman’s term, options pertain to contracts that give the bearer the right, but not necessarily the obligation, to either buy or sell an amount of some underlying asset at a pre-determined price on or before a specified date. Options are another asset class akin to stocks, bonds, mutual funds, and Exchange Traded Fund (ETF). […]